Miteinander gestalten!

Ob gewerblich oder privat - auch Sie können in den Tennis-Förderkreis unseres Vereins aufgenommen werden! Sprechen Sie uns einfach an. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Als gemeinnütziger Verein verbessern wir mit unseren Aktivitäten die Rahmenbedingungen für die sportliche Entwicklung leistungswilliger und erfolgreicher Spielerinnen und Spieler aus unserer Region. Die Möglichkeiten den Tennissport nach vorne zu bringen, sind vielfältig vorhanden. Mit dem Förderkreis werden Ideen und gemeinsame Aktivitäten zur Entfaltung gebracht.

Bei uns können Sie z.B. den Tennisnachwuchs mit einem eigenen Förderbeitrag unterstützen und sich so an unserer ideellen und materiellen Förderung der jungen Spielerinnen und Spieler beteiligen. Der Tennisnachwuchs wird sich über Ihren Beitrag freuen!

Was Sie erwartet!

• feste Mitgliedschaft im Förderkreis
  • persönliche Einladungen zu unseren Turnier-Events
  • stets aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten
  • enge Zusammenarbeit mit der Tennisszene der Region Süd-Ost-Niedersachsen
  • Erfahrungsaustausch bei der alljährlichen Vereinsversammlung

Den Aufnahmeantrag finden Sie hier zum Ausdrucken und Ausfüllen.

Einsendung des Antrags:

Förderverein Tennis Braunschweig e.V.
c/o Freddy Pedersen
Bert-Brecht-Straße 127